Wir erschließen neue Vertriebskanäle im In- und Ausland
mbs verfügt über langjährige Kontakte zu deutschen und internationalen Teleshopping-Plattformen und bringt Ihre Produkte und Dienstleistungen dort in den Verkauf.
mbs entwickelt Infomercials und DRTV-Spots und bringt diese zielgruppenadäquat in attraktive TV-Umfelder im Deutschsprachigen Raum.
mbs kennt die erfolgversprechendsten E-Commerce Marktplätze, und bringt Ihre Produkte dort in die Vermarktung.
mbs erarbeitet im Rahmen seiner Medienkonvergenz- & Medientechnologie-Beratung passgenaue Strategien und erstellt effektive WEB-TV-, SMART-TV- und Smartphone-APP-Lössungen für TV-Sender und e-commerce-Unternehmen, die ihre Inhalte und Produkte auf TV-Portalen und Smartphones verbreiten und vermarkten wollen.
mbs bringt Ihre Produkte und Dienstleistungen über erfahrene Vertriebsspezialisten in Retail-Umfelder in In- und Ausland.
mbs unterstützt den Abverkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen durch innovative mediale Präsentationsformen, z.B. durch QR-Code basierte Produktvideos, die mit Smartphones direkt am POS abgerufen werden können. Point-of-Sale-Projekte
mbs ist eine Strategie-Beratung & Umsetzung Company Strategieberatung, die gemeinsam mit Ihnen und Ihren Zielen die bestmögliche Vermarktungsstrategie entwickelt. Dazu gehört die effektive Kommunikationsstrategie als auch die Umsetzung über optimale Kommunikationsmittel und -wege.
mbs unterstützt Anbieter von innovativen Produkten und Dienstleistungen bei der Auswahl der optimalen Vertriebskanäle und dem Einsatz der optimalen Kommunikationsmittel für TV, Internet und Point of Sale.
mbs betreibt Marktforschung, Wettbewerbsbeobachtung, Benchmarketing & Absatzplanung für seine Mandanten.
mbs verfügt über langjährige Erfahrungen und gute Kontakte in der TV-Vermarktung von Produkten und berät seine Mandanten bei der Konzeption und Entwicklung von Infomercials & Produkt-Videos und plant somit eine geeignete Werbemittel-Strategie.