Über mbs

medienberatung sterzenbach

Nichts ist mächtiger als eine Idee deren Zeit gekommen ist!

mbs bringt Free- und PayTV-Sender auf alle relevanten TV-Verbreitungsplattformen, wie Satellit, Kabel-, IPTV-Netze und DVB-T2.

mbs unterstützt TV-Sender beim Ausbau ihrer technischen Reichweite, vermittelt Einspeise-Vereinbarungen und unterstützt Ihr Wachstum mit Marketing-Aktionen zwischen den Sendern und TV-Plattformen. mbs verfügt dazu über Kontakte zu mehr als 500 Kabelnetz-, Satelliten-, IPTV- und DVB-T2-Betreibern im Deutschsprachigen Raum.

mbs unterstützt nationale und internationale TV-Sender dabei, ihre Vermarktungspotentiale im Deutschsprachigen Raum voll auszuschöpfen. Wir sind Marktinsider und Sparringspartner für Ihre Verbreitungsthemen (Digitalisierung, HD, neue Verbreitungsformen, Hybrid-TV).

mbs betreibt für Sie Medienpolitisches Lobbying  bei Landesmedienanstalten, Rundfunkreferenten und Staatskanzleien der Bundesländer.

Weitere Kompetenzfelder von mbs sind Business Development und das Direkt Marketing für innovative Produkte und Services. Dabei erschließen wir neue und bekannte Vertriebskanäle für unsere Mandanten und bauen deren Absatz nachhaltig im In- und Ausland aus.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit Carsten Sterzenbach, …„wenn nicht jetzt, wann dann?“